Samstag, 10. September 2011

Tischkärtchen

Diese Tischkärtchen habe ich vorheriges Jahr für die standesamtliche Hochzeit meines Sohnes gemacht.
Die Idee stammt von Kitty Franken .  Ich habe nur die Größe auf meine Bedürfnisse angepaast.

Und so sah das dann dekoriert auf dem Tisch aus

Material:
Design-Papier: ?? (leider habe ich nichts mehr davon und kann nicht nachgucken)
Stanzen: Nellie Snellen, Tonic
Stanzform: Spellbinders
Band: Scrappers Floss

Habt einen schönen Tag
Margret

Kommentare:

  1. Schöne Karte. Kannst du mir eine ungefähre Größe der Karte sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grundlage war ein 6x6 Inch Papier. Kantenlänge des fertigen Täschchen = 2 inch (5,08 cm). Die Anleitung als pdf findest Du hier zum runterladen: http://kittyfranken.blogspot.de/2010/05/template-patroon_10.html

      Löschen