Donnerstag, 15. September 2011

Schiffchen-Karte

Ich habe es ja geahnt. Ist der Urlaub mal vorbei, werde ich wohl nicht mehr täglich schreiben.
Heute habe ich eine Schiffchen-Karte für Euch. Ich habe sie so genannt, weil Grundlage dieser Karte ein gefaltetes Origami-Schiffchen ist, wie wir es früher als Kinder immer gemacht haben.

Ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass diese Karte etwas ramponiert und schief aussieht. Es ist mein Prototyp. Die Karte, die sich auf den Weg gemacht hatte, sah etwas weniger ramponiert aus, hat es allerdings mal wieder nicht zum Fotografen geschafft.



Material:
Cardstock:  Bo Bunny und Stampin'Up
Stempel und Stempelkissen: Stampin'Up

Liebe Grüße
Margret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.