Montag, 19. September 2011

Papierblumen ala Whiff of Joy

Hier sind nun die Papierblumen, die ich auf dem Stempel Mekka bei Whiff of Joy gesehen habe. Bei der Gelegenheit habe ich mal wieder festegestellt, das mit dem Fotografieren muss ich nun wirklich noch üben, oder/und mir eine andere Digicam anschaffen.

Nun zu den Blumen. Auf die Idee Verbandsmull als Zwischenlage zu nehmen, muss man erstmal kommen. Wieder so etwas von der Sorte, dass hätte Dir auch mal selber einfallen können. Danke an Katharina Frei für die geduldigen Erklärungen




Diese Blume habt Ihr ja gestern schon auf der Schachtelkarte gesehen.

Was man auf Grund meine "super" Fotos nun gar nicht sieht... veredelt wurden die Blumen mit einem Spritzer Glimmermist.

Material:
Cardstockreste
Stanzschablone: Whiff of Joy
Glimmer Mist: Tattered Angels
Verbandmull und Brads

1 Kommentar: