Sonntag, 25. September 2011

Kragen Karte /Collar Card

Diejenigen, die so ungefähr mein Alter haben, erinnern sich sicher an die Kragen, die man unter den Pullovern trug um eine Bluse zu simulieren. Gibt es so was eigentlich heute noch?  Hier nun so etwas ähnliches in Papierform.
Heute habe ich eine Kragen (Collar) Karte für Euch. Dies hier ist eine einfache Form, die sich aufklappen lässt, aber man kann auch die Bluse, den Anzug, das Hemd dauerhaft schließen und von oben ein Tag einschieben.


Material:
Papier: FancyPantsDesigns
Knopf: ??

Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Hatte auch so ein Teil weiß allerdings nicht ob es das heute noch gibt.
    Tolle Idee und mal was ganz anderes gefällt mir sehr gut.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kragen kenne ich auch und ich weiß, dass man die heute sogar noch bekommt!
    Die Karte sieht super aus!

    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Margret, das ist ja eine tolle Idee. Das Teil gefällt mir!
    Wie auch alles andere, was in Deinem Blog steht.
    Der hat sich ja schon klasse gemausert!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. SEHR SCHÖN!
    GRÜSSE VON ARGENTINIEN
    Maria Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, this was new to me, so cute!! And I love the paper you used.

    Thank you for your sweet comment on my mailbox, was so very glad!!

    Hugs!
    BellaMio

    AntwortenLöschen