Sonntag, 18. September 2011

Box Card /Schachtelkarte

ich habe mich gestern noch an die Box-Card vom letzten VIP-Donnerstag gemacht. Ein besonders edles Beispiel könnt Ihr hier bei Dani <klick> sehen. Dort, wie auch bei allen Anderen die bei dieser Aktion mitmachen, ist auch eine Anleitung verlinkt. Meine Variante ,mal eben schnell kurz vorm "Oma-Sein" (sprich Babysitten beim Enkelkind) gemacht, sieht so aus


Gemacht hatte ich diese Kartenform auch schon vorher. Aber mit total anderen Maßen und etwas anders in der Anfertigung. Hier mal beide Varianten im Vergleich
Die Endmaße für beide Karten:  Schachtelkarte VIP-Donnerstag 11x11 cm und meine Variante ca. 12x14 cm (das ca. weil ich in inch gearbeitet habe, aber mein Inch-Linial gerade nicht auffindbar ist) Bei der 2. Variante sind die Flächen zum Verzieren, also die Klappen, viel größer.

Material:
Design-Papier: Hallmark "Forever friends"
Stanzschablone Blume: Whiff of Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen